Ich möchte im Haupt Screen einen Musik-Titel vor oder zurückspringen können...
Haupt MenüUser MenüModul MenüWer ist online?Insgesamt sind 2 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 14 Besuchern, die am Sa 13. Mär 2010, 00:19 zeitgleich online waren. Mitglieder: Google [Bot] basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten StatistikNeuestes öffentliches Bilde
GeburtstageHeute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag |
Die Suche ergab 73 TrefferRe: cAVe.. das SIMPLISTIC projektÖh, ja, das war vielleicht etwas undeutlich...
Ich möchte im Haupt Screen einen Musik-Titel vor oder zurückspringen können...
Re: cAVe.. das SIMPLISTIC projekt ich hatte den Simplistique vom server genommen, weil kein interesse daran bestand. Ich hab großes Interesse an dem Skin, allerdings bin ich im letzten halben Jahr aus privaten und beruflichen Gründen kaum dazu gekommen, was am Auto zu machen. Bis gestern war auch noch Version 2.35 von cAVe auf dem ...
Re: cAVe.. das SIMPLISTIC projektIch komm jetzt dann endlich mal wieder dazu, was am Car-PC zu machen. Leider find ich den aktuellen Simplistic-Skin nirgends zum Download.
Wo krieg ich den?
Re: CAM-EinbindungWenn, dann würde ich mir eine kleine Kamera in die Heckstoßstange bauen, um hinten ein "Auge" zu haben. Aber ob ich das wirklich brauche?!...
Re: Priorität beim Coden...Von den genannten brauche ich eigentlich momentan keines unbedingt. Am ehesten interessant finde ich noch die WEB-Funktion und die Audio-Datenbank-Geschichte, sofern sie die Performance nicht merklich ausbremsen (eine Audio-Suche wäre schon was Nettes). Als Idee werfe ich jetzt mal noch eine geschwi...
Re: cAVe.. das SIMPLISTIC projektOK, danke dir. Allerdings muss das Ganze jetzt sowieso erst mal eine Weile warten, da mein Auto ein paar Tage in der Werkstatt sein wird.
Re: cAVe.. das SIMPLISTIC projekt
Hab den tatsächlich übersehen... Werds ausprobieren. Hast du auch eine Idee, warum die Flash-Uhr, die du mir für die cAVeBigBar gemacht hast, nicht angezeigt wird?
Re: cAVe.. das SIMPLISTIC projektJa, wenn ich sie anklicke, werden sie manchmal abgespielt. Allerdings würde ich ja schon gerne sehen, was ich da abspiele... ;) Und nach einem cAVe-Neustart wird zwar der Song scheinbar noch abgespielt, aber es kommt kein Ton aus den Lautsprechern. Öffne mal ein Album, von dem der Titel nicht angeze...
Re: cAVe.. das SIMPLISTIC projektOch nöö, dafür ist mir meine Sammlung zu groß, um jetzt jeden Titel, der nicht angezeigt wird, zu kürzen. Da würde ich ja Tage sitzen.
Da muss es doch eine Skin-/cAVe-seitige Lösung geben...
|